Mobiler Seihtisch vor der Lieferung eines Seihtisches

7 September 2020
Kommentare: 0
7 September 2020, Kommentare: 0

Die ARA Gams setzt seit dem Frühjahr 2020 erfolgreich einen mobilen Seihtisch von FILTECH ein. Ziel des Seihtisches ist die Volumenreduktion des Mischschlammes. Der Schlamm der ARA Gams wurde früher statisch eingedickt und auf eine benachbarte ARA transportiert. Dank des mobilen Seihtisches von FILTECH wird der Schlamm nun maschinell eingedickt und es wird eine bessere Volumenreduktion als bei der statischen Eindickung erzielt. Dank der mobilen Anlage können Transportkosten eingespart werden. Nach einer mehrwöchigen Versuchsphase wurden wir nun mit dem Bau einer stationären Anlage (FILTECH Drain FDW 065) beauftragt. Wir freuen uns auf die Realisierung dieses Projektes!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.